Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (030) 856 124 88

Auszeichnungen Kosmetikstudio

Für Kosmetikstudios, Kosmetiksalons und die Kosmetikerin werden eine Reihe von Auszeichnungen verliehen. Viele sind rein herstellerbezogen und werden von den Kosmetikfirmen vergeben. Bei einigen Auszeichnungen sind die Wettbewerbsbedingungen nicht ganz klar, um es vorsichtig zu formulieren. Eigentlich könnte jedes Kosmetikstudio seinen eigenen Wettbewerb veranstalten und eine Auszeichnung gewinnen. Sie werden bei uns nicht viele Auszeichnungen finden. Sigonis Berlin beschränkt sich auf große und renommierte Awards.


Sigonis gewinnt „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“

Am 27. März wurden im Düsseldorfer Hilton Hotel die besten Kosmetikerinnen Deutschlands ausgezeichnet. Simone Rothe, Sigonis Haut- und Kosmetikinstitut, holt den dritten Platz nach Berlin.

KOSMETIK International krönt mit diesem begehrten Award ein Mal im Jahr die besten Kosmetikstudios für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice. Auch 2015 gab es wieder viele Hundert Bewerbungen. Der spektakuläre Gala-Abend wurde moderiert von Karen Webb, Frontfrau von „Leute heute“, sowie den Laudatorinnen Gudrun Landgrebe, Miriam Pielhau sowie Mr. Germany, Robin Wolfinger.

Rothe, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat: „Ich bin überglücklich über diese Auszeichnung.“ Täglich geben sie und ihre Mitarbeiterinnen in den Filialen Berlin-Zehlendorf und Prenzlauer Berg ihr Bestes bei Kosmetikbehandlungen gegen Falten, Akne und andere Hautprobleme sowie bei dauerhafter Haarentfernung und Tattooentfernung. „Der Gloria Kosmetikpreis gibt uns sicher noch mehr Kraft und Schwung.“

26 Jahre Erfahrung und ein großer Perfektionismus zeichnen die staatlich geprüfte Kosmetikerin aus. Sigonis hat sich besonders auf hoch wirksame medizinisch-dermazeutische Kosmetikbehandlungen spezialisiert. „Wir bieten dem Kunden eine garantierte Hautbildverbesserung“, lautet die einfache Philosophie. Offenbar hat das auch die Jury überzeugt. Infos: www.sigonis.de und www.sigonis-laser.de

 

 

Gloria Kosmetikpreis Gala 1659x638

 

Gloria Logo 2015 web 250x298

Nominiert für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis"

Simone Rothe, Sigonis UG aus Berlin, ist für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis" nominiert. Mit diesem begehrten Award zeichnet KOSMETIK international Verlag seit 2014 einmal im Jahr Kosmetikerinnen, Naildesignerinnen und Fußpflegerinnen/Podologinnen für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in verschiedenen Kategorien aus. Verliehen wird die Auszeichnung bei einem spektakulären Gala-Abend am 27. März 2015 im Düsseldorfer Hilton Hotel. Die Jury aus Experten der Branche, Fachleuten der Wirtschaft sowie Journalistinnen von Frauenzeitschriften wurde von anonymen Testkunden (International Service Check) unterstützt. In diesem Jahr moderiert Karen Webb die Veranstaltung, vielen bekannt als Frontfrau von „Leute heute" und versiert durch die Berichterstattung im ZDF über die Oscar-Verleihung in Los Angeles, über die Film-Biennale in Venedig oder die Modewoche in Paris. Zu den Laudatoren gehören u. a. Schauspielerin und Moderatorin Miriam Pielhau sowie Modeunternehmer Thomas Rath, der die Laudatoren für ihren Bühnenauftritt einkleidet. Außer ihnen sorgen zahlreiche weitere prominente Gäste sowie Vertreter der Lifestyle-Presse für eine Extra-Portion Glamour. Unterstützt wird KOSMETIK international von renommierten Unternehmen der Dienstleistungskosmetik sowie der Messe Düsseldorf, Veranstalter von bekannten Fachmessen für Beauty-Experten in der Rheinmetropole. Infos: www.deutscher-kosmetikpreis.de